• Fragen? +49 (0)7940 9283-0
  • Mailkontakt

    Mailkontakt

Unsere Vision

Unsere Vision

Wir denken Prozessoptimiert!

Die Kernkompetenz des Unternehmens ist und bleibt der Spritzguss. Es ist uns wichtig auch weiterhin unsere Kunden als Mittelpunkt unserer Arbeit anzusehen.

Die Firma Kindtner Kunststofftechnik GmbH möchte in 3-5 Jahren das Mekka für Start- UPs und neuen kleinen Unternehmen in Deutschland werden. Unternehmen, die Ideen mit viel Potenzial auf Erfolg haben. Denn wir wissen, auch die jetzigen großen Unternehmen haben mal klein angefangen. Unsere Vision ist, diese neuen Unternehmen von der Idee, über die Produktion bis zum Endkunden zu betreuen.

Über unser stetig wachsendes Netzwerk können wir dem Kunden Entwicklung, Lagerhaltung und Vermarktung anbieten. Der Standort Amrichshausen wird in 3-5 Jahren automatisiert und nach unserem vorgegebenen Standard, organisiert sein. Damit wir auch bei starkem Preisdruck, der vor allem bei Kunststoffteilen für Großkunden herrscht, noch wettkampffähige Preise anbieten können. Weiterer Vorteil einer Standardisierung ist, das sich neue Mitarbeiter schnell in ihren Aufgaben zurechtfinden und schnell und zuverlässig Abweichungen vom Standard erkennen können. In 3-5 Jahren wollen wir im Umkreis Künzelsau als  attraktiver Arbeitgeber und auszubildendes Unternehmen bekannt sein. Ein Unternehmen, bei dem man Chancen hat, sich selbst zu verwirklichen und zusätzlich, das ist uns vor allem wichtig, Spaß an der Arbeit hat. Denn vor allem ein Mitarbeiter der Spaß an der Arbeit hat ist motiviert.

Nicht die Großen fressen die Kleinen, sondern die Schnellen die Langsamen. Deshalb sind wir nicht nur Schnell, sondern auch Innovativ!

Innovativ im Ganzen gedacht