Unsere Vision

Wir denken Prozessoptimiert !

Die Kernkompetenz des Unternehmens ist und bleibt der Spritzguss. Es ist uns wichtig, auch weiterhin unsere Kunden als Mittelpunkt unserer Arbeit anzusehen.

Die Firma Kindtner Kunststofftechnik GmbH möchte neben den Kernaufgaben auch Start- UPs und kleine Unternehmen in Deutschland fördern. Unternehmen, die Ideen mit viel Potenzial auf Erfolg haben. Denn wir wissen, auch die jetzigen großen Unternehmen haben einmal klein angefangen. Unsere Vision ist, diese neuen Unternehmen von der Idee, über die Produktion, bis zum Endkunden zu betreuen.

Über unser stetig wachsendes Netzwerk, können wir dem Kunden Entwicklung, Lagerhaltung und Vermarktung anbieten. Der Standort Amrichshausen wird in den kommenden Jahren automatisiert und nach unserem vorgegebenen Standard organisiert sein. Damit können wir auch bei starkem Preisdruck, der vor allem bei Kunststoffteilen für Großkunden herrscht, noch wettkampffähige Preise anbieten. Weiterer Vorteil einer Standardisierung ist, das sich neue Mitarbeiter schnell in ihrem Aufgabenbereich zurecht finden und zuverlässig Abweichungen vom Standard erkennen können. In den nächsten Jahren wollen wir im Umkreis Künzelsau als sehr attraktiver Arbeitgeber und auszubildendes Unternehmen bekannt sein. Ein Unternehmen, bei dem man Chancen hat, sich selbst zu verwirklichen und das ist uns vor allem wichtig, Spaß an der Arbeit hat.

Nicht die Großen fressen die Kleinen, sondern die Schnellen fressen die Langsamen. Deshalb sind wir nicht nur schnell, sondern auch innovativ!

Im Kurzüberlick

Wir bringen Ihre Idee in Form